Das Rauch - Frei - Programm

Telefon 0175 150 4543
schroth-reinhard@t-online.de

Fragen, die sich jede Raucherin und jeder Raucher stellen sollte:

Wie wäre es, dein Leben (du hast nur eines) bis in´s hohe Alter gesünder zu genießen?
Wie wäre es, wenn das Rauchen nie wieder einen Platz in deinem Leben einnimmt?
Wie wäre es, wenn du dir ohne Verzicht einen "Lebenstraum" erfüllen könntest?
Wie wäre es, ganz einfach nur FREI zu sein?

Eine energetische Transformation, die weltweit einmalige Raucherentwöhnung mit Leichtigkeit.
Viel mehr als "nur" eine Entwöhnung: Das ultimative PREMIUM Life - Time - Coaching.

Mit diesem Programm bekommst Du viel von dem zurück, was Dir durch das Rauchen bisher entgangen ist.

Was Dich hier erwartet:

  • Wie Du zehntausende Euro sparst und
  • ​vielleicht mehrere Jahre an Lebenszeit dazu gewinnst,
  • Wie Du ​in Zukunft fitter und gesünder Dein Leben genießt.
  • Wie Du die, für die Entwöhnung erforderliche Stärken entwickelst, die Dir auch in anderen Bereichen Deines Lebens große Vorteile bringen. 
  • Wie Du ​Dein mächtigstes "WARUM" (das wichtigste Argument um aufzuhören) findest.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Warum ist die Eintragung Deiner Email wichtig? 

  • Du bekommst Einblicke in das Geheimnis dieses besonderen Angebotes.
  • ​Du kannst Dich dann gratis beraten lassen.
  • Du bekommst Gratis eine Meditation als Entscheidungshilfe zum Thema: Rauchen oder ein Leben ohne Zigaretten.

Was Du hier nicht bekommst:

  • Gruppenprozesse, Seminare.
  • Starrer Ablauf.
  • Kurse, die Du ganz allein abarbeiten musst.
  • ​Dass man Dich mit Deinen Problemen alleine lässt.
  • ​Eine Erfolgsgarantie (wäre nicht seriös).
  • ​Chemische / Homöopathische Hilfsmittel.

Meine Mission und die Entstehungsgeschichte.

Kann es etwas Schöneres geben, als Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen? Bessere Gesundheit, mehr Lebensqualität, …… was auch immer. Wenn wir das durch unsere individuellen Fähigkeiten bewirken können, mit einer Tätigkeit, die uns enorm viel Freude macht, ist das doch absolut genial. So empfinde ich es, wenn ich als Coach arbeiten darf.
Eine Fügung des Schicksals ermöglichte es mir, auch ein Angebot zu erstelle, das ich komplett online anbieten und umsetzen kann. Zufall oder weitere Fügung, es wurde ein Angebot zur Raucherentwöhnung. Als wirkungsvollster Teil des Programms ist eine Hypnose - Sitzung vorgesehen. Der Ablauf: 5 bis 7 Tage Vorbereitung, dann die Hypnose und anschließend eine Nachbetreuung für mehrere Monate. Wichtig ist mir aber auch folgendes: Was passiert mit dem Menschen, die es nicht gleich schaffen? Wie fühlt sich jemand, der mit dem Rauchen aufhören will, sich endlich dazu entschließt aktiv zu werden, sich dann für ein Programm entscheidet, mit dem sie / er sich die Erreichung eines, seit langem gehegten Wunsches verspricht, um dann doch zu scheitern?
Da war mir klar: Im Mittelpunkt steht immer die Klientin / der Klient und nicht die Methode. Es gibt keine Methode, die zu 100% funktioniert, aber es gibt bei mir eine klare Ausrichtung. Meine Mission ist es, dafür zu sorgen, dass jede / jeder seine Ziele schnell und zuverlässig erreicht. Gerade beim Thema „rauchen“ kann es um viel mehr gehen als „nur“ um die Verbesserung der Lebensqualität. Ein Scheitern bedeutet wahrscheinlich den Verlust von einigen Jahren an Lebenszeit. Und jedes Leben ist mir wichtig.
Deshalb gibt es bei mir kein starres Programm, das einfach durchlaufen wird. Man kann damit in wenigen Tagen zum Nichtraucher werden oder sich mehrere Monate dafür Zeil lassen. Jeder in seinem Tempo, mit individueller Begleitung. Wenn Du Raucherin / Raucher bist, und jetzt damit aufhören möchtest, oder gleich morgen, oder doch erst nächste Woche, - nächsten Monat, …. Egal, Du bist hier genau richtig. 

Erfahrungsberichte

Reinhard Schroth ist für seinen Tätigkeit hervorragend geeignet. Er ist fachlich kompetent, vielseitig ausgebildet, vertrauenswürdig, offen und einfühlsam. Er versteht es, genau im richtigen Moment die richtigen und wichtigen Impulse zu setzen. Angenehm zurückhaltend, dennoch immer klar, präsent und Lösungsorientiert. Ganzheitliche Heilung kann geschehen. Phänomenal!

Dagmar 19.03.2019

Ich begegnete Herrn Schroth in einer sehr schmerzhaften Krise. Ohne ihn wäre ich daran zerbrochen. Ich danke ihm von Herzen und wünsche dies vielen anderen Menschen ebenso!
Manuela 20.02.2019

Sehr gut strukturiert und organisiert. Habe viele neue Aspekte entdeckt, konnte sehr viel mitnehmen. Habe mich verstanden gefühlt!

Kai 29.01.2019

TOP Beratung, individuell und erfolgsbasiert gestaltet.

Yvette  19.02.2019

Reinhard Schroth ist eine spitzen Adresse wenn es um komplizierte Lebensfragen geht. Er nimmt sich Zeit und ist individuell.  Immer wieder gerne!

Luisa 06.08.2019


ERFÜLLUNG UND FREIHEIT.
Es war ein langer Weg, nun bin ich endlich soweit: Mit wissenschaftlich validierten Methoden, sensibel und einfühlsam durfte ich schon viele wunderbare Menschen auf ihrem Weg, hin zu einem erfüllten, sinnvollen und glücklichen Leben begleiten. Dieses unbeschreiblich wunderbare Gefühl, wenn die Sorgen, Ängste und Probleme vom Klienten „abfallen“ und eine mächtige Aura aus z. B. Selbstsicherheit und Stärke entsteht. Kann es da noch etwas Schöneres geben? Vielleicht der Wunsch, einen Weg zu finden, noch viel, viel mehr Menschen zu ermutigen, ebenso etwas wirklich „lebenswertes“ aus sich und ihrem Leben zu machen. Jeder Mensch hat nur ein Leben! Wenn das vorbei ist, ist es unwiederbringlich vorbei. Warte deshalb nicht so lange wie ich. Sei mutig, treffe jetzt eine der wichtigsten Entscheidungen Deines Lebens: Werde zur besten Version und entfalte Dein ganzes Potential. 

Ihr Master of Business Coaching (CTAS) Reinhard Schroth,       www.rs-lebenswert.de


Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.

Powered By ClickFunnels.com