Das Rauch - Frei - Programm

Gratis Informationen
Telefon 0175 150 4543
Entdecke den Unterschied / das Besondere
Schluss mit Abhängigkeit und Sucht.
Genieße eine neue Freiheit und Lebensqualität,
..... für immer!

Was Du hier finden wirst:

  • Ein individuell auf dich abgestimmtes Programm.
  • Zeitlich flexible Umsetzung (bis zu einem Jahr).
  • Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung.
  • ​Persönliches 1:1 Coaching (online)
  • ​Einen gut verfügbaren Ansprechpartner.
  • ​Gratis Begleit - Kurs mit jederzeit verfügbaren Hilfen.
  • ​Gratis Workbook zum Begleit - Kurs.
  • ​Entdecke und entwickle Deine Stärken, auch für andere Bereiche Deines Lebens.
  • Bekomme deine Ängsten und Blockaden gut unter Kontrolle.
  • ​Finde Deinen "Motor", Dein stärkstes "WARUM".
  • ​Jegliche Unterstützung im Rahmen dieses Programmes.

Was Du hier nicht bekommst:

  • Gruppenprozesse, Seminare.
  • Starrer Ablauf.
  • Kurse, die Du ganz allein abarbeiten musst.
  • ​Dass man Dich mit Deinen Problemen alleine lässt.
  • ​Eine Erfolgsgarantie (wäre nicht seriös).
  • ​Chemische / Homöopathische Hilfsmittel.

Mit der Eintragung Deiner Email bekommst Du weitere Informationen zur optimalen Raucherentwöhnung,
+ einer Entscheidungshilfe (Meditation)
+ persönliche Beratung gratis. 

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Meine Mission, der schönste "Job" der Welt, die Entstehungsgeschichte.

Kann es etwas Schöneres geben, als Menschen zu einem besseren Leben zu verhelfen? Bessere Gesundheit, mehr Lebensqualität, …… was auch immer. Wenn wir das durch unsere individuellen Fähigkeiten bewirken können, mit einer Tätigkeit, die uns enorm viel Freude macht, ist das doch absolut genial. So empfinde ich es, wenn ich als Coach arbeiten darf.
Eine Fügung des Schicksals zwang mich, auch ein Angebot zu erstelle, das ich auch komplett online anbieten und umsetzen kann. Zufall oder weitere Fügung, es wurde ein Angebot zur Raucherentwöhnung. Als wirkungsvollster Teil des Programms war eine Hypnosesitzung vorgesehen. Der Ablauf: 5 bis 7 Tage Vorbereitung, dann die Hypnose und anschließend eine Nachbetreuung für maximal 14 Tage. Sicherlich ein recht gutes Programm mit einer hohen Erfolgsquote. Und da sind wir schon beim Kern des Problems, das ich mit dem geplanten Programm hatte. Was passiert mit dem Menschen, die es nicht schaffen? Erstattung des Kaufpreises oder das Recht auf Wiederholung? Ähnlich dem, was die anderen Anbieter von Raucherentwöhnungen machen? Aber wie geht es den betroffenen Klienten damit. Wie fühlt sich jemand, der mit dem Rauchen aufhören will, sich endlich dazu entschließt aktiv zu werden, sich dann für ein Programm entscheidet, mit dem sie / er sich die Erreichung eines, seit langem gehegten Wunsches verspricht, um dann doch zu scheitern?
Da war mir klar: Im Mittelpunkt steht immer die Klientin / der Klient und nicht die Methode. Es gibt keine Methode, die zu 100% funktioniert, aber es gibt bei mir eine klare Ausrichtung. Meine Mission ist es, dafür zu sorgen, dass jede / jeder seine Ziele schnell und zuverlässig erreicht. Durch meine christlich geprägte Erziehung und mein eigener hoher ethischer Anspruch kann ich es nicht einfach akzeptieren, wenn Menschen ihre Ziele nicht erreichen. Gerade beim Thema „rauchen“ kann es um viel mehr gehen als „nur“ um die Verbesserung der Lebensqualität. Ein Scheitern bedeutet wahrscheinlich den Verlust von einigen Jahren an Lebenszeit. Und jedes Leben ist mir wichtig.
Deshalb gibt es bei mir kein starres Programm, das einfach durchlaufen wird. Man kann damit in wenigen Tagen zum Nichtraucher werden oder sich mehrere Monate dafür Zeil lassen. Jeder in seinem Tempo, mit individueller Begleitung. Wenn Du Raucherin / Raucher bist, und jetzt damit aufhören möchtest, oder gleich morgen, oder doch erst nächste Woche, - nächsten Monat, ……. Egal, Du bist hier genau richtig. 


Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der Email oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden.